Skip to main content

Auftragslage bei Ludden & Mennekes trotz Corona-Pandemie stabil

Ludden & Mennekes

Meppen. Auch im Emsland bestimmt das Corona-Virus seit dem Frühjahr das Leben und stellt uns sowohl im geschäftlichen wie im privaten Bereich vor große Herausforderungen. "Die kommenden Wochen werden uns noch einmal viel abverlangen. Gerade bei den aktuell wieder steigenden Infektionszahlen sind Geduld, Durchhaltevermögen und Rücksichtnahme unbedingt weiter erforderlich, damit wir die Krise durchstehen", ist sich die Geschäftsführung sicher.
Trotz der allgemein angespannten wirtschaftlichen Situation auch im Bereich des Maschinenbaus verzeichnet die Ludden & Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH ein gutes Geschäftsjahr und ist bis zum Ende des Jahres voll ausgelastet. "Unsere bisherigen Projekte konnten ohne große zeitliche Verzögerungen und zur Zufriedenheit der Kunden abgewickelt werden.", so die Geschäftsführung. Für das erste Halbjahr 2021 hat Ludden & Mennekes bereits heute schon eine große Anzahl von Projekten terminiert. "Mit unserer stabilen wirtschaftlichen Lage beweisen wir einmal mehr, dass Ludden & Mennekes auch in Krisenzeiten als stabiles Unternehmen standhält."

Haben Sie Interesse an weiteren Informationen, dann rufen Sie uns an oder senden uns eine E-Mail. +49 5932 7215 0 oder/und info@ludden.de.

Back