Zum Hauptinhalt springen

Video: Aktion "Heimatheld": Wer ist heutzutage eigentlich noch ein Held?

Ludden & Mennekes

Aktion "Heimatheld": Wer ist heutzutage eigentlich noch ein Held?
UNSER HEIMATHELD MICHAEL REHMANN

Dürfen wir vorstellen? Michael Rehmann, Auszubildender zum Metallbauer in der Konstruktionstechnik der Ludden & Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH am Standort Meppen, ist unser diesjähriger Heimatheld!

Die Ems-Achse hat sich in Kooperation mit den hiesigen Tageszeitungen auf die Suche nach unseren Heimathelden gemacht. Sie haben die Menschen gesucht, die die Welt jeden Tag am Laufen halten. Egal ob Rückkehrer, Zugezogene oder Festverwurzelte - nur eines mussten sie alle gemeinsam haben: Unsere Heimat Ostfriesland, Emsland und die Grafschaft Bentheim.
Und sie sind auch bei uns fündig geworden. Michael Rehmann, Auszubildender der L&M im 3. Ausbildungsjahr ist unser Heimatheld.
Im Interview spricht er über seine Ausbildung in unserem Unternehmen, über seine Zukunftspläne und die beruflichen Perspektiven in seiner Heimat und der heimischen Wirtschaft.

Wir bedanken uns recht herzlich für seine Mitarbeit und sein Engagement!

Zurück