Zum Hauptinhalt springen

Erweiterung der Sutco-Geschäftsführung

Sutco®

Bergisch Gladbach. Frau Dipl.-Ing. Naemi Denz verstärkt seit 01. Februar 2022 die Geschäftsführung des Bergisch Gladbacher Anlagenbauers Sutco RecyclingTechnik GmbH. Gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer, Herrn Dipl.-Ing. Norbert Gravel, führt Frau Denz, als neue Geschäftsführerin, das operative Geschäft der Sutco, einem Unternehmen der LM-GROUP. Geschäftsführender Gesellschafter Herr Dipl.-Chem Michael Ludden wird sich weiterhin um die strategischen Entwicklungen des Unternehmens kümmern.
Vor ihrem Einstieg bei der Sutco RecyclingTechnik GmbH war Frau Denz in verschiedenen Positionen im Bereich Maschinenbau tätig - zuletzt als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Steinert GmbH in Köln, davor als Teil der Hauptgeschäftsführung im VDMA e.V. in Frankfurt/Main.
Naemi Denz ist Ingenieurin für technischen Umweltschutz und Umweltassessorin und engagiert sich seit etwa zwanzig Jahren in den Bereichen Circular Economy, Kreislaufwirtschaft und Maschinenbau. Unter anderem ist sie Vorsitzende des Beirates des VDI-Zentrums Ressourceneffizienz sowie Mitglied im Ausschuss für Energie und Umwelt der IHK Köln.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Naemi Denz als neue Geschäftsführerin für die Sutco gewinnen konnten und sind überzeugt, dass sie mit ihrem Know-how und ihrer langjährigen Branchenerfahrung unser Unternehmen unterstützen wird“, sagt Michael Ludden, Inhaber der Sutco RecyclingTechnik und LM-GROUP.

Haben Sie Interesse an weiteren Informationen?
Wir nehmen Ihre Anfrage gerne entgegen.
+49 2202 200501
info@sutco.de

Zurück